1. Platz in Köln

Ultimate Frisbee
Fynn im Verler Team

Das U17 Ultimate Frisbee Team war am Samstag in Köln sehr Erfolgreich.
Obwohl es schon zur Abstimmung auf die kommende Qualifikation für die Junioren DM angedacht war, konnten Sie auf ganzer Linie von den Ergebnissen überzeugen. In allen vier Spielen konnten sie als Sieger vom Platz gehen und wurden Turniersieger.
Spieltechnisch und Taktisch ist noch ein wenig Luft nach oben und sollte in den kommenden Wochen dann verbessert werden.

Tim mit einem Defence Layout

Weiterhin war ein weiter U14 Spieler mit nach Köln gereist und wurde dort in dem befreundeten Team des TV Verl eingesetzt. Auch er konnte sich dort ins Team gut mit einbringen und erzielte mit deren Team den 2. Platz.

Weitere Bilder und Infos auf der Abteilungseigenen Webseite

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: