2. Dodgeball Ausgabe im TVS

Vor einem guten Jahr startete der TV Südkamen mit einer Sportart, die es noch nicht im Verein gab und bis heute auch noch nichtig Programm ist. Auch in diesem Jahr lud der TVS alle seine Mitglieder zu der gemeinsamen Vereinsveranstaltung ein. Trotz Werbung in der Halle und in den Abteilungen war die Ultimate Frisbee Abteilung, wie im letzten Jahr, die einzigen die daran teilnahmen. Rund vier Stunden haben sie an diesem Nachmittag gespielt und auch viel gelacht in den Spielpausen. Für alle Teilnehmer war es ein sehr kurzfristiger Tag in der Halle und würden sich freuen, wenn im nächsten Jahr sich auch die anderen Abteilungen trauen würden daran teilzunehmen.
Zumindest hatten es die 50Plus Herren vor, so ein Mitglied aus dieser Abteilung. Er hatte sich das Spektakel zumindest eine recht lange Zeit angeschaut.

Ausgabe 2018

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: