Ultimate Frisbee

Heidelberger Stadtschulmeisterschaften

Stadtschulmeisterschaften

Am 20. Mai 2014 waren sieben Spieler/innen von der Gesamtschule und eine Spielerin des Kamener Gymnasiums bei den Heidelberger Stadtschulmeisterschaften in Ultimate Frisbee vertreten.

Da diese Meisterschaft auf einem Dienstag ausgetragen wurde, mußten alle Spieler/innen eine Unterrichtsbefreiung von ihrer Schule erhalten. Wir bedanken uns noch einmal bei der Gesamtschule Kamen und dem Kamener Gymnasium dafür.

Abfahrt war schon am Montag Nachmittag nach Heidelberg, dort erhielten eine Möglichkeit in einer Turnhalle zu übernachten, damit wir pünktlich zu der Meisterschaft am Dienstag vor Ort waren.

Das Team konnte in seiner Division 5/6/7 Jahrgang überzeugen. In allen Spielen waren sie eindeutig das bessere Team und konnten in allen fünf Spielen mit einem Sieg vom Platz gehen.

Alle Spieler/innen sind Mitglieder der Ultimate Frisbee Abteilung und somit auch ein Erfolg des TV Südkamen.

Bericht von dem Deutschen Frisbeesport Verband.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.