Ultimate Frisbee

Junioren DM in Heidelberg

Junioren DM in Heidelberg

Am letzten Wochenende waren die Ultimate Junioren in Heidelberg bei den Deutschen Junioren Meisterschaften.
Elf Spieler waren auf der Reise und waren in zwei Teams verteilt. Die u14er Lena, Nina und Janis unterstützten das Kölner Team „Bad Girls and Boys“ und erreichten mit ihnen den 6. Platz von 10 Teams.
Die U17er waren vertreten durch David, Dennis, Henri, Kevin, Lena, Marcel, Marie, Rebecca und spielten bis Dato die beste Meisterschaft. In der Vorrunde wurden sie nur von den späteren Deutschen Meister geschlagen. In der Zwischen Runde und Endrunde waren dann weitere Siege erreicht worden. Insgesamt wurden von den 7 Spielen 4 gewonnen.

Somit blieb trotz der 4 Siege „nur“ ein 13. Platz am Ende hängen. Manchmal muss man einfach nur die „richtigen“ Spiele gewinnen um noch weiter vorne zu landen, aber das lernen sie auch noch in ihrer jungen Laufbahn.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.