Ultimate Frisbee

Der TV Südkamen hat eine Deutschlandweite Ehrung erhalten und drei junge Mädchen waren bei einem Tryout des u17 Nationalteam

Tryout des u17 Mädchen Nationalteam

Tryout Nationalteam
Lena, Luisa, Daria

Am 15. und 16. Oktober 2016 waren drei Mädchen bei dem Tryout der U17 Mädchen Nationalmannschaft in Darmstadt vertreten. Neben Daria Peters, sie ist mit dem Nationalteam 2016 Europameisterin geworden, waren bei dem Tryout für 2017 Lena Becker und Luisa Denkert mit dabei. Die drei TV Südkamener Spielerinnen konnten mit ihrem können überzeugen und wurden in den Erweiterten Kader aufgenommen. Dieser trifft sich im März 2017 um das Team von 26 Spielerinnen auf 21 zu stutzen. Bis dahin haben Sie viele weitere Trainingseinheiten und werden an den Kritikpunkten der Trainerinnen arbeiten.


Tryout Nationalteam
Alle u17 Teilnehmerinnen in Darmstadt

Am kommenden Wochenende sind zwei weiter junge Damen auf Achse, Lena Dettler und Rebecca Reimann fahren zum Tryout der u20 Frauen Nationalmannschaft.

Ein Wochenende weiter versucht sich dann Tristan Bücker dann bei dem Tryout der U20 Open Nationalmannschaft, bei Trainingslager werden in Heidelberg abgehalten.

Junioren Ultimate Nationalteams

Phillis Award

Ehrung mit dem Spirit Award 2016
Rebecca mit der Trophäe

Von dem 22. bis 23 Oktober 2016 fand das Tryout des u20 Frauen Nationalteam in Darmstadt statt.
Rebecca Reimann und Lena Dettler waren bei diesem Tryout von dem TV Südkamen vertreten.
Es war ein sehr anstrengendes und vor allem sehr kaltes Wochenende in Heidelberg. Neben individuellen Fähigkeiten wurde auch die Offence und Defence trainiert.
Was Rebecca zu diesem Zeitpunkt nicht wußte war , dass Sie mit der Spirit Award Trophäe überrascht wurde am Sonntag. Im Rahmen des Trainingslager war dies eine Würdige Übergabe an Rebecca.

Frisbeesport-Nachrichtensplitter drei, Oktober 2016

Junioren Ultimate Nationalteams

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.