Ultimate Frisbee

U17 und U20 Frauen Nationalmannschaft

U17 und U20 Frauen Nationalmannschaft
Die TVS Mädels bei dem Tryout in Heidelberg

Nachdem der TV Südkamen in den letzten zwei Jahren mit vier jungen Frauen in der U17 und U20 Nationalmannschaft vertreten waren, wurden an an dem Wochenende, 19./20. Oktober 2018 die ersten Tryouts für die Saison 2019 ausgerufen.

Bei diesem ersten Tryout reisten sieben junge Spielerinnen des TVS für die Ultimate Frisbee Nationalmannschaften dieser beiden Divisionen in Heidelberg für dieses Wochenende an.
Alle konnten den Trainerinnen ihre Fähigkeiten an der Scheibe und auf dem Feld zeigen und hatten nebenbei auch noch viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.