Ultimate Frisbee

Turniersieger in Enschede

Am letzten Samstag war die Ultimate Frisbee Abteilung mit ihrem U17 Team in Enschede vertreten. Dort wurde zum aller ersten Mal ein Junioren Turnier ausgerichtet. Dies war eine weitere willkommene Möglichkeit das Team weiter abzustimmen für die kommende Junioren DM. Vier niederländische und zwei deutsche Team, neben uns noch ein Team aus Köln, traten dort an.
Der Spielmodus Abfuhr dass jeder gegen jeden spielen durfte und somit hatte jedes Team fünf Spiele an diesem Tag zu bestreiten. Von diesen fünf spielen konnte der TVS vier gewinnen und eins ging unentschieden aus. Ein Team aus Amsterdam gelangt das gleiche Spiel Ergebnis am Turnierende und somit musste die Punktedifferenz entscheiden und dort hatte unser Junioren Team die Nase vorn.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TVS – AUC 1 (Amsterdam) 7-7
TVS – AUC2 (Amsterdam) 9-2
TVS – Disc Devils Twente 12-1
TVS – Utregse Frisbee Organisatie 10-2
TVS – Cologne Colibris 8-6

Ultimate Frisbee in Enschede

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.