TV Südkamen 1986 e.V.

Vorstand ist wiedergewählt

Am 5. März 2020 war die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Südkamen 1986 e. V.
Neben den obligatorischen Rückblick auf das 2019, wurde auch ein kurzer Ausblick auf 2020 gegeben.
Der Verein bleibt mit erhöht sich auf 528 Mitgliedern und ist finanziellen weiterhin gut aufgestellt.
Turnusgemäß standen in diesem Jahr die Vorstandswahlen an.
Der Geschäftsführerende Vorstand und die Jugendwartin standen für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden anschließend auch wiedergewählt.

Weitere Infos zu dem Vorstand

Mehr Infos aus von dem Vorstand

Hallenbosseln

Der erste Vorsitzende Uwe Kikul und Jugendleiterin Rebecca Reimann waren bei dem TVG 1876 Kaiserau e.V. zu Gast.

Sport in der Corona-Krise

Liebe Übungsleiter und Mitglieder wir haben hier zusammengestellt auf was Ihr bitte Acht geben müsst.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.