Vorstand ist wiedergewählt

Vorstand ist wiedergewählt

TV Südkamen 1986 e.V.

Vorstand ist wiedergewählt

Am 5. März 2020 war die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Südkamen 1986 e. V.
Neben den obligatorischen Rückblick auf das 2019, wurde auch ein kurzer Ausblick auf 2020 gegeben.
Der Verein bleibt mit erhöht sich auf 528 Mitgliedern und ist finanziellen weiterhin gut aufgestellt.
Turnusgemäß standen in diesem Jahr die Vorstandswahlen an.
Der Geschäftsführerende Vorstand und die Jugendwartin standen für eine weitere Amtszeit zur Verfügung und wurden anschließend auch wiedergewählt.

Weitere Infos zu dem Vorstand

Mehr Infos aus von dem Vorstand

Schnupperkurs Discgolf

Der TV Südkamen wird am 23. April 2022 einen Schnupperkurs in Discgolf anbieten.
In der Zeit von 14.00 bis 18.00…

Vorstand

„Unsere Solidarität und Anteilnahme gilt allen Menschen in der Ukraine und den Geflüchteten“

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung musste aufgrund der Corona Krise im Frühjahr verlegt werden. Die Inzidenzen waren einfach zu hoch und deswegen wurde…


Kommentar verfassen