Vorstand

Hallenbosseln

Hallenbosseln

Der erste Vorsitzende Uwe Kikul und Jugendleiterin Rebecca Reimann waren bei dem TVG 1876 Kaiserau e.V. zu Gast.

Dort hatten sie sich als Vertreter des TVS Vorstandes mit der Abteilung Hallenbosseln, des TVG, getroffen. Der TV Südkamen war schon immer ein Verein der etwas andere Sportarten in seinem Repertoire hat. In Vergangenheit z. B. Tamburello und in der Gegenwart FloorballUltimate Frisbee und Rope Skipping.


In 2018 und 2019 wurde sich auch schon im Dodgeball angeboten und eine weitere Sportart wird sehr wahrscheinlich mal als Wochenendangebot probiert.
Hallenbosseln ist dem Eisstockschießen ähnlich und wird nach gleichen Regeln gespielt. Wenn man sich die Teilnehmerzahlen des Eisstockschießens bei der Kamener Winterwelt einmal anschaut, könnte diese Sportart durchaus eine Berechtigung im TVS und Erfolg haben.

Der Vorstand wird die Mitglieder und Interessenten bekanntgeben bei einem Probelauf im TVS.
Wie bei allen anderen Abteilungen muß aber erst einmal auch ein Hygieneplan für ein solches Event erarbeitet werden.

Der Vorstand würde sich über Kommentare und Anregungen hier auf der Seite freuen.
Der Vorstand wird die Mitglieder und Interessenten bekanntgeben bei einem Probelauf im TVS.
Wie bei allen anderen Abteilungen muß aber erst einmal auch ein Hygieneplan für ein solches Event erarbeitet werden.

Der Vorstand würde sich über Kommentare und Anregungen hier auf der Seite freuen.

Hallenbosseln

Eine Meinung zu “Hallenbosseln

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.