Westdeutsche Junioren Ultimate Meisterschaft

Ultimate Frisbee

Westdeutscher u20 Meister

Am 28. August 2021 fuhr die Ultimate Frisbee Abteilung zu der Westdeutschen Junioren Ultimate Meisterschaft nach Verl.
Nach circa 18 Monaten ging es zum ersten Mal wieder gegen fremde Teams in einem Mitbewerb. Der TVS startete mit einem u12 und einem u20 Team bei dieser Meisterschaft.
Das U 20 Team war vor 18 Monaten noch u17 und trat somit zum ersten Mal als u20 Team auf. In den Spielen können Sie in großen Teilen der Spielzeit mit ihrer stärke überzeugen. Von vier Spielen konnten sie viel gewinnen und waren damit unangefochtener Sieger dieser Meisterschaft.
Bei den u12 Teams setzt der Verband zur Zeit noch auf keinen richtigen Meisterschaftsbetrieb, dort ist es im Verband sehr viel wichtiger dass die jüngsten erst einmal viel spielen und Freude an diesem Spiel haben. Nichts desto trotz konnten Sie auch voll überzeugen und haben alle Spiele in ihrer Division gewonnen.

Weitere Infos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.