Jahreshauptversammlung 2020

Vorstand

Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung 2020
Kurz vor der JHV mit den schon Anwesenden Mitgliedern

Die Jahreshauptversammlung musste aufgrund der Corona Krise im Frühjahr verlegt werden. Die Inzidenzen waren einfach zu hoch und deswegen wurde sie in dem September gelegt.

Um es allen Mitgliedern so sicher wie Möglich zu machen hatte der Vorstand kurzerhand entschieden die Versammlung in der Sporthalle der Südschule abzuhalten. Die Vereinseigenen Abteilungen hatten an diesem Tag keinen Trainingsbetrieb und mit war die Sitzung eine sichere Sache.

Der Vorstand berichtete über die Finanzen und dem eigentlichen Status Quo des Vereins, einzelner Abteilungen und der Zukunft . Ein reger Austausch bestand auch mit einzelnen Abteilungen und dem Vorstand.

Aufgrund von der COVID-19 Krise und sehr wenig Sport im Jahr 2020, war die Jahreshauptversammlung 2020, eine der kürzesten Sitzungen – Nach guten 60 Minuten waren alle Themen abgearbeitet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.