Bowling in Unna

Bowling in Unna

Am Ende der Outdoorsaison ging die Abteilung Ultimate Frisbee zum Bowling in Unna.

Am 29. Oktober 2021 war die Abteilung mit 20 Personen in Unna bowlen. Von 9 bis 57 Jahren waren fast alle bei diesem Event anwesend, alle hatten ihren Spaß und als Team wuchsen sie noch mehr zusammen! 

Sie bowlten zweieinhalb Runden und aßen danach in dem angeschlossenen Bistro gemeinsam Pizza oder Pasta. Auch Jano, dass neustes Mitglied war dabei. Nach dem Essen haben saßen sie noch lange zusammen, diskutierten und berieten, welche Ausflüge sie in nächster Zeit unternehmen wollen. Ein paar Ideen kamen auch schon, die sie in den nächsten Jahren umsetzen möchten.
Auf viele mehr solcher Momente mit dem Team, einfach eine tolle Zeit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.