Eiskalte Vergnügen

Ultimate Frisbee

Eiskaltes Vergnügen

Am 2./3. März 2022 waren Josef Ganz und Uwe Kikul zu dem Trainingslager der Great Grandmasters in Nürnberg.

Reichlich Schnee
Es gab reichlich Schnee

Die Spielgemeinschaft GAUL, die in der Vergangenheit schon öfters auf Weltmeisterschaften gespielt hat, wird in diesem Jahr bei der Club Weltmeisterschaft in Limerick (Irland) starten.
Spielberechtigt sind Frauen ab 45 Jahre beziehungsweise Männer ab 48 Jahre in dieser Division.
Um gemeinsam das Team zu stärken und zu trainieren kamen fast alle Spieler an diesem Wochenende nach Nürnberg, insgesamt sind es 16 Spieler gewesen.
Womit niemand gerechnet hat dass es an diesem Wochenende einen Temperatursturz gab, und das Trainingslager im Schnee mit Temperaturen um die 0 Grad startete.
Neben den neuen Spielern, war es für die Stammspieler ein großes Fest sich nach langer Zeit einmal wieder zu treffen. Erst im letzten Jahr spielten sie zusammen bei der Beach Weltmeisterschaft in Sardinien.

Das Eiskalte Vergnügen am Ende des Trainings
Das Team am Ende des Trainingslager


Es waren zwei Tage Taktiken und Fitness von 9.00 bis 17:00 Uhr und brachte das Team einen großen Schritt weiter.
Ein Teil des Teams wird im Mai noch bei der Europameisterschaft in Polen in der Gramm passt es Division spielen.

Kommentar verfassen