Entsorgungsaktion

Vorstand und Abteilungen

Entsorgungsaktion von alten und defekten Materialien

Entsorgungsaktion
Es sammelte sich einiges an!

Die letzte Inventur und Entrümpelung des TV Südkamen war im Jahr 2013 und es wurde wieder Zeit.
Ab 10. 00 Uhr waren die ersten Helfer, alle in Form eines Übungsleiter:in in der Sporthalle der Südschule anwesend und es ging sofort an das ausräumen der Schränke.
Viele Altmaterialien mussten begutachtet und unter Umständen entsorgt werden. Alle schauten erst einmal auf ihren Fachbereich und machte dort klar Schiff. Bei vielen Sachen wurde dann der Nutzen und die Verwendbarkeit abgewogen und danach entschieden ob es Hot oder Schrott ist.
Nach guten zwei Stunden waren die „Müllpacke:innen“ dann schon fertig und waren stolz auf ihr effektives Handeln an diesem Samstagmorgen.

Der Vorstand bedankt sich bei den Helfern an diesem Morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.