50 Jahre Stadt Kamen

50 Jahre Kamen

Die Stadt Kamen begeht in diesem Jahr ihr 50jähriges Jubiläum. Auf der Grundlage der kommunalen Gebietsreform, nach Vorgabe der damaligen Landesregierung, wurden vor 50 Jahren die Grenzen der Stadt Kamen neu gefasst. Die ehemals selbstständigen Gemeinden Kamen, Methler, Heeren-Werve, Südkamen, Rottum und Derne wurden zur neuen Stadt Kamen zusammengefasst.
Aus diesem Anlass wurde an diesem Samstag die Familienmeile, mit vielen Vereinen aus Kamen, in der Bahnhofstraße gefeiert. Wir als TVS haben uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und waren mit einem Info-Stand über unseren Verein vertreten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: