Devils Heaven 2019

Am letzten Wochenende war die Ultimate Frisbee Abteilung zum fünften Mal in Folge bei dem Devils Heaven in Enschede zu Gast. Wie in de vergangenen Jahren gehörte der TV Südkamen zu den wenigen Internationalen Teilnehmern.
An diesem Wochenende standen acht Spiele auf dem Programm. Gespielt wurde nach dem Schweizer System und deswegen war jeder erzielte Punkt wichtig für das Team. Mit hohen Siegen und knappe Niederlagen konnten Sie am Ende mit dem 11. Platz von 20 Teams abschließen.
Dieses Endergebnis entsprach dem vom Vorjahr und zeigt, dass der TVS bei den holländischen Top Teams durchaus gute Akzente setzen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: