WDJUM & Devils Heaven

WDJUMAm letzten Wochenende war Die Ultimate Abteilung gleich auf zwei Events vertreten.
Die U17 Mannschaft war am Sonntag bei der Westdeutschen Junioren Ultimate Meisterschaft (WDJUM) in Köln vertreten. In den Altersklassen U17 und U20 ermittelten die Jugendlichen ihre Meister aus NRW. Dort konnte sich das Südkamener Team wieder gut in Szene setzen und erreichte den 3. Platz.
Bereits am Samstag ging es für das Open Team in Richtung Enschede zu dem Devils‘ Heaven, mittlerweile ist es dort die fünfte Teilnahme. Dort traten insgesamt 20 Teams aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland an. Mit einer sehr ausgeglichenen Bilanz konnten sie dort den 11. Platz erreichen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: