Erfolge in Köln

TV Südkamen 1986 e. V.  kehrt mit zwei erstklassigen Ergebnissen aus Köln zurück.

Am letzten Wochenende war  die Ultimate Frisbee Abteilung gleich zwei Mal in Köln bei dem „Before Xmas in Chorweiler“ vertreten.

Am Samstag war das u17 Team ungeschlagen durch die Vorrunde gegangen und stand damit im Finale gegen die Gastgeber aus Köln.
Schon in der Vorrunde konnte sie das Team knapp schlagen und setzten sich auch im Finale durch.
Weitere Infos auf der abteilungseigenen Webseite.

Am Sonntag spielen dort u20 Teams und älter gegeneinander an. Auch hier konnte das Südkamener Team überzeugen. Mit drei Siegen in vier Spielen sicherten sie sich in dieser Division den dritten Platz.

Unsere Teilnahme in 2015

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: