Erfolgreiche Generalprobe

Generalprobe

Letzten Sonntag war das U17 Team der Ultimate Frisbee Abteilung bei dem Turnier „Kanal 08“ in Münster angetreten. Das primäre Ziel war an diesem Sonntag einige Aufstellungen und Taktiken zu probieren, denn in gut drei Wochen geht es zur U17 DM nach Dresden.
Das junge TVS Team konnte trotz einiger Vorgaben und Umstellung, seitens der Trainer, sich gut in das Turnier finden. In der Vorrunde konnten sie von den fünf Spielen insgesamt vier Spiele gewinnen und standen nach der Vorrunde im Finale. Im Finale trafen sie erneut auf das Kölner Team, ihren letzten Vorrundengegner. Konnten Sie in der Vorrunde das Ergebnis noch relativ knapp gestalten, sie verloren 5-6, war im Finalspiel, dann doch eindeutiger für die Kölner Truppe siegten mit 9-4 und wurden verdient Turniersieger.
Zum Abschluss gewann das TVS Team noch die Spirit Wertung, bei dieser Auswertung wir werden die Teams sich gegenseitig z. B. in Fairness, Aufrichtigkeit und weitere Kategorien.

Generalprobe

Auf dieser sehr guten Gesamtleistung kann man aufbauen. Mit anderen Worten, die Generalprobe war perfekt und lässust auf ein gutes Abschneiden bei der kommenden Junioren in DM in Dresden hoffen.

Weitere Infos wie immer auf der Abteilungseignenen Webseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: