Fest des Kamener Sports

Am letzten Wochenende war es wieder soweit, Kameen Sportler/innen wurden für Erfolge im Jahr 2018 von der Stadt Kamen geehrt.
Mittlerweile ist unsere Ultimate Abteilung zum dritten Mal in Folge bei dieser Veranstaltung eingeladen worden.
Insgesamt durften sich 18 Spieler/innen über diese Auszeichnung der Stadt Kamen erfreuen, leider konnten dieses Mal nur sieben von ihnen an dieser Gala teilnehmen.
Geehrt wurden wir für unsere erfolgreichen Teilnahmen an Deutsche -, Europäischen – und Weltmeisterschaften im Jahr 2018.

Einen ausführlichen Bericht und weitere Fotografien von diesen Abend gibt es auf Kamen-Web.de.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: