Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung fand am 28.3.3019 im Haus Düfelshöft statt.
Im ersten Teil wurde eine Übersicht der Vorstandsarbeit, Mitgliederzahlen, den Finanzen und Berichten aus den Abteilungen gefüllt.
Im zweiten Teil ging es um die Mitgliedsbeiträge bzw. dessen Anpassung. Dort wurden die neuen Beiträge und Einteilungen der Mitglieder vorgestellt. Nach einer regen Diskussion wird der Vorstand sich noch einmal zusammensetzen und ggf. anpassen.
Diese Beitragserhöhung wird dann ab dem 1. Oktober 2019 dann in Kraft treten. Der Vorstand wird rechtzeitig die endgültigen Daten dazu bekannt geben.
Ab dem 1. April 2019 wird eine Aufnahmegebühr, in der Höhe von 10,00 € pro Aufnahmeantrag, berechnet.
Im dritten Teil ging es dann um einen Inventurtag des TVS, der Tag wird mit den Abteilungen abgestimmt. Ziel ist es halt Platz in unseren Schränken und Räumlichkeiten zu schaffen.
Das gemeinsame Sportevent wurde noch angesprochen, wie im letzten Jahr wird es Dodgeball am 28. September 2019 an. Auch hierzu werden wir im Vorfeld alle Abteilungen Informieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: