Kurz vor der Europameisterschaft

Europameisterschaft
u17 und u20 Nationalteam vor der Europameisterschaft.

Am letzten Wochenende waren insgesamt fünf Junioren der Ultimate Frisbee Abteilung in diversen Trainingslagern in Deutschland und den Niederlanden unterwegs.
Die u17 Mädchen und u20 Frauen waren in Magdeburg bei den finalen Trainingslagern und hatten dort ihre letzte Einheit vor der Europameisterschaft in Polen im August.
Unser niederländisches Mitglied war in Leusden vertreten bei dem Niederländischen u17 open Nationalteam, dort wird noch ein weiteres Trainingslager stattfinden und dann geht es auch für ihn nach Polen.

Insgesamt ist der TV Südkamen mit acht Spielern in den Nationalmannschaften vertreten. Die Europameisterschaft ist vom 10.-17. August 2019 in Wroclaw (Polen).

Detaillierte Berichte dazu gibt es auf der Abteilungseigenen Webseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: