Mixed DM in Kamen

Die Ultimate Frisbee Abteilung hatte am Wochenende zum zweiten Mal die Deutsche Mixed Meisterschaft der 4. Liga in Kamen ausgetragen. Insgesamt kämpften acht Teams um den Auf- und Abstieg in dieser Spielklasse am Samstag und Sonntag.
Die Teams kamen aus Aachen, Bielefeld, Bochum, Essen, Hannover und Oldenburg. Der TV Südkamen nahm mit einem sehr jungen Team in dieser DM teil und konnte durchaus überzeugen, auch wenn kein Sieg bei raussprang. Bis auf einem Spiele waren die Ergebnisse sehr knapp und spannend.

Weitere Infos gibt es auf der Abteilungseigenen Webseite.


Spielergebnisse
TV Südkamen 1986 e.V. – Frizzly Bears Doppelmix 14-15
TV Südkamen 1986 e.V. – Endzonengammler 11 – 15
TV Südkamen 1986 e.V. – Sunblocker Oldenburg 9 – 13
TV Südkamen 1986 e.V. – Funatics 7 – 15
TV Südkamen 1986 e.V. – Frisbielefeld 12 – 14

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: