TVS Mitglieder bei der WM auf Sardinien

Wieder einmal zeigt sich das Ultimate Frisbee Spieler zu den schönsten Orten auf der Welt zum spielen einlädt.
Vom 16. bis 20 Juni 2018 waren drei TVS Mitglieder bei der World Great Grand Masters Beach Ultimate Clubs Championships auf Sardinien vertreten.
Auch in diesem Jahr Andreas, Josef und Uwe auf große Reise und spielten einen Weltmeisterschaft. Bei dieser Weltmeisterschaft dürfen ab Frauen ab 45+ und alle Männer ab 48+ antreten. In dem Team das dort startete war ein viele Nationalspieler von dem letzten Jahr enthalten und einige neue Spieler kamen dazu. Insgesamt waren bei der WM drei Deutsche angetreten und insgesamt waren 12 Club-Teams vertreten. Dort landeten sie am Ende auf den 10. Platz, waren aber zweitdeutsche Team auf Sardinien.

Mehr Bilder und Infos zu der WM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: