TVS Qualifiziert sich zum vierten mal für die DM

Das Herren Kleinfeld-Team des TVS musste sich in den Qualifikationsspielen zunächst gegen den ehemaligen deutschen Meister SSC Hochdahl (8:5), dann gegen den amtierenden Hessenmeister TSG Erlensee (7:2) und zuletzt gegen den mehrmaligen deutschen Meister TSV Berkersheim mit einem knappen (10:9) durchsetzen, um sich nun zum bereits vierten Mal in Folge für die „Deutschen Meisterschaften“ zu qualifizieren. Diese werden am letzten Juni-Wochenende in Holzbüttgen (bei Kaarst) ausgespielt. Nach zwei vierten Plätzen in den vergangenen zwei Jahren ist hier das erklärte Ziel nun in die Medallienränge vorzudringen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: