TVS Ultimate Turnier

Ultimate Frisbee
1. Platz des TVS in der U20 Division

Am letzten Samstag hatte der TV Südkamen zu dem fünften „Tatort Kamen“ eingeladen.
In diesem Jahr traten 20 Juniorenteams In den Altersklassen U14, U17, U20 an. Darunter waren Teams aus Amsterdam, Braunschweig, Hermannsburg, Karlsruhe, Köln, München, Münster, Utrecht, Verl .
Damit hat der TVS einer der größten Ultimate Junioren Turniere in Deutschland ausgerichtet.
Gespielt wurde in beiden Sporthallen an dem Schulzentrum und an der Sporthalle der Südschule und nach insgesamt 72 Spielen waren die Sieger ermittelt.

Ultimate Frisbee
6. Platz des TVS in der U14 Division
Ultimate Frisbee
6. Platz des TVS in der U17 Division

Die Sieger in den einzelnen Divisionen

U14
Äitschbees (Hermannsburg)
U17
UFO (Utrecht)
U20
TV Südkamen

Weitere Infos, Bilder und Presseberichte gibt es auf der Abteilungseigenen Webseite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: