Ultimate Spieler auf Tour

TV Südkamen auf nationaler und internationaler Veranstaltung vertreten.

Lehrgang
Davide Morri (Ita) referierte in Heidelberg

Am letzten Wochenende waren zwei Spieler des TV Südkamen in Heidelberg an zwei verschiedenen Veranstaltungen zugegen.Unsere U17 Nationalspielerin Lena war bei einem Trainingslager ihrer Mannschaft vertreten. Dort sollten insgesamt drei Spielerinnen von uns vertreten sein, leider kam eine Verletzung und ein anderer wichtiger Termin den Mädels dazwischen. Allerdings werden sie im Juni dann bei dem nächsten Trainingslager dann alle anwesend sein.
Des weiteren hatte der Europäische Ultimate Frisbee Verband (EUF) einen Lehrgang für amtierende Juniorentrainer veranstaltet. Dort war Uwe und 21 weitere Trainer aus ganz Europa vertreten. Unter internationalen Spitzentrainer wurden dort die Trainer weitergebildet und von den neuesten Trainingsmethoden informiert. Dieser Hergang startete schon am Freitagabend und endete am Sonntagnachmittag. Ein Aufbaukurs findet im Juli erneut in Heidelberg statt.

Nachbericht zu dem U17 Trainingslager
Train the trainer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: